top of page
DS208306.jpg

Kontakt

Image 5

Hast Du noch Fragen oder Anmerkungen, willst ein unverbindliches und kostenloses Beratungsgespräch abmachen oder mir einfach eine Nachricht hinterlassen?

Eine Antwort erhältst du zwischen 2 - 4 Arbeitstagen

Danke für deine Nachricht!

Logo_Michael_Christen_rund.png

Ich will euren Tag perfekt machen.....

Meine Vorstellung von einem guten Hochzeitsfotografen ist, dass wenn euer Tag ansteht, dass ihr euch um gar nichts kümmern müsst. Alle Vorkehrungen werden vollumfänglich durch mich übernommen und ihr habt euch um nichts zu kümmern. 

  • Bietest du ein persönliches Vorgespräch an?
    Ja. Bei einer Hochzeitsreportage ab drei Stunden ist bei mir ein persönliches Kennenlernen im Angebot inbegriffen. Eine Harmonie zwischen dem Brautpaar und dem Hochzeitsfotograf ist meines Erachtens von grosser Wichtigkeit. Zusammen finden wir heraus ob es harmoniert. Das Kennenlerngespräch ist natürlich kostenlos und unverbindlich.
  • Wie kann ich einen Termin definitiv reservieren?
    Am besten man meldet sich über das Kontaktformular (Buchen) oder meine Mobiltelefonnummer +41 79 601 05 99 um einen Termin bei mir anzufragen. Danach treffen wir uns zeitnah um die Einzelheiten zu besprechen. Falls es zu einer weiteren Anfrage an diesem Datum kommt, werde ich Euch unverzüglich kontaktieren und über die Anfrage informieren. Ab diesem Zeitpunkt gehe ich nach dem Motto "first come, first serve".
  • Wann ist der Termin definitiv?
    Nach der mündlichen Bestätigung durch Euch werde ich eine Auftragsbestätigung mit den besprochenen Einzelheiten für eure Hochzeit erstellen und per Mail zukommen lassen. Nach der Unterzeichnung und dem Erhalt der abgemachten Vorauszahlung ist der Termin definitiv und für Euch exklusiv reserviert.
  • Begleitest du auch gleichgeschlechtliche Paare bei der Hochzeit?
    Natürlich! Ich mache keine Unterschiede zwischen den Geschlechtern, Hautfarben Ausrichtungen etc. Das Wichtigste ist, dass die Chemie zwischen Euch beiden und mir dem Hochzeitsfotograf stimmt.
  • Können wir ein Probeshooting machen?
    Bestimmt, ich finde es sogar sehr empfehlenswert, dann seht Ihr wie es ist vor meiner Kamera zu stehen. Bei einer anschliessenden Hochzeitsreportage ab vier Stunden gibt es eine rückwirkende Vergünstigung für das Paarshooting von 50% und wird bei der Verrechnung der Hochzeit in Abzug gebracht.
  • Was verrechnest du für den Anfahrtsweg?
    Bei einer Hochzeitsreportage sind 50 km Anfahrtsweg im Angebot inbegriffen. Pro weiteren Kilometer werden 0.80.- zusätzlich verrechnet. Reisen ins Ausland sind natürlich auch möglich, dafür kontaktiert Ihr mich am besten über das Kontaktformular oder die Mobiltelefonnummer +41 79 601 05 99.
  • Bist du offen für anderweitige Projekte?
    Ja und wie! Ich liebe neue Herausforderungen und Projekte bei denen ich meine Leidenschaft mit weiteren Menschen teilen darf. Gerne dürft Ihr mich für ein persönliches (oder auch online) Gespräch anfragen.
bottom of page