Image 35

HOCHZEITS & EVENTFOTOGRAF

Hochzeitsfotograf_Michael_Christen_Photography (2).JPG

hey there!

ICH BIN MICHAEL

Ich bin Michael Christen, wohne im wunderschönen Bern und bin knusprige 30 Jahre alt.

 

Ich bin der Überzeugung, dass das Einfangen von Gefühlen bei der Hochzeitsfotografie das Wichtigste ist. Harmonie zwischen Hochzeitsfotograf und Brautpaar ist nicht nur für die geschäftliche Beziehung wichtig, sondern vor allem für die Hochzeitsfotografie und deren Ergebnisse.

Die Fotografie hat es mir angetan und ermöglicht mir, meine Kreativität auszuleben und meine Ideen mit Menschen zu teilen.

ICH KANN MIR NICHT VORSTELLEN, ETWAS SCHÖNERES ZU MACHEN

Ich liebe meinen Job! Das Zusammenspiel der Träume, Vorstellungen und Wünsche meiner Kund:innen mit meinen Ideen, steigern meine Kreativität und machen mein Tun zur Leidenschaft.

 

Als gelernter Polymechaniker, weitergebildet zum Technischen Kaufmann und diplomierten Betriebswirtschafter HF, durfte ich in einem national tätigen Unternehmen in technisch beratender Weise kreativ sein, mich dabei beruflich wie auch persönlich weiterentwickeln. Ich habe dabei gelernt, welche Werte für mich elementar sind und wie ich sie leben kann. Die Fotografie gibt mir eine neue Möglichkeit, Kreativität und Menschlichkeit zu vereinen.

ICH LIEBE  DAS ZUSAMMENARBEITEN MIT MENSCHEN

die die Kleinen Dinge im Leben schätzen

Fotos bilden nicht das ganze Leben ab. Fotos können aber zu wichtigen Erinnerungsstützen des Erlebten werden. Sie lassen einen zurückkehren zu den emotionalsten Momenten eines Erlebnisses oder Festes.

DSC03672_edited.jpg
DSC03667_edited.jpg

MEHR ÜBER MICH

GO-TO COFFEE BESTELLUNG:

ich bevorzuge einen Tee

LIEBLINGS FERIENDESTINATION

Portugal

SPORT

Fussball und Radfahren

BESTE SHOOT-LOCATION

Sardinien

martin-pechy-1IwBabyMXAA-unsplash.jpg

BEREIT ZUM GESCHICHTEN SCHREIBEN?

let's talk